Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Pierre Franckh

Pierre Franckh (Jahrgang 1953) ist ein erfolgreicher deutscher Schauspieler, Buchautor und Synchronsprecher. Franckh begann schon früh mit der Schauspielerei: Mit sechs stand er zum ersten Mal auf der Bühne, mit elf Jahren gab er in dem Kinofilm „Lausbubengeschichten“ sein Filmdebüt. Bis 1996 folgten etliche Film- und Fernsehrollen, u.a. in „Der Alte“ und „Die Schwarzwaldklinik“. Seitdem widmet Franckh sich verstärkt der Schriftstellerei und veröffentlichte bereits zahlreiche Ratgeber, darunter „Erfolgreich wünschen“, „21 Wege, die Liebe zu finden“ und zuletzt „Wünsch dich schlank: 11 Schlüssel zum idealen Wunschgewicht“.

Top-Thema

Beziehungsratgeber für die moderne Liebe

Wenn es in Beziehungen schwierig wird, sind wir versucht, alles hinzuschmeißen. Arbeit und Kraft investieren wir heutzutage nur noch sehr ungern. Doch mit Beziehungsratgebern lernen wir, die Liebe in Zeiten der Wegwerfgesellschaft zu schätzen – und zu retten.

Beziehungsratgeber können helfen, die Liebe über die Jahre zu retten

Top-Thema

Fünf gute Gründe für Kurzgeschichten

Kurzgeschichten werden häufig unterschätzt. Doch spätestens seit Alice Munro für ihre Short Stories den Literaturnobelpreis bekommen hat, sind sie wieder in aller Munde. Wir haben fünf Gründe zusammengetragen, häufiger Kurzgeschichten zu lesen.

Es gibt viele gute Gründe, Kurzgeschichten zu lesen.