Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Pierre Franckh

Pierre Franckh (Jahrgang 1953) ist ein erfolgreicher deutscher Schauspieler, Buchautor und Synchronsprecher. Franckh begann schon früh mit der Schauspielerei: Mit sechs stand er zum ersten Mal auf der Bühne, mit elf Jahren gab er in dem Kinofilm „Lausbubengeschichten“ sein Filmdebüt. Bis 1996 folgten etliche Film- und Fernsehrollen, u.a. in „Der Alte“ und „Die Schwarzwaldklinik“. Seitdem widmet Franckh sich verstärkt der Schriftstellerei und veröffentlichte bereits zahlreiche Ratgeber, darunter „Erfolgreich wünschen“, „21 Wege, die Liebe zu finden“ und zuletzt „Wünsch dich schlank: 11 Schlüssel zum idealen Wunschgewicht“.

Top-Thema

Wanderführer: Das Wandern ist des Lesers Lust

Immer mehr Menschen entdecken die Lust am Wandern für sich. Das tut Mensch und Natur gut und bereitet jede Menge Freude. Wie Sie mit einem Wanderführer einen unvergesslichen Urlaub erleben, erfahren Sie hier.

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.