Cookie Consent by Free Privacy Policy website

frechverlag (Hsg.)

Der frechverlag wurde 1955 von Eugen A. Krauss gegründet. Sein Motto: „Freizeit ist viel zu kostbar, um sie zu vergeuden!“ Seine Bücher sollten aktuelle Freizeittrends aufzeigen und kreative Anregungen für die Freizeit bieten. Und so ist es bis heute geblieben. Heute gehören die Bücher mit dem Markenzeichen „TOPP“ zu den bekanntesten und meistgekauften Kreativbüchern in Deutschland. Zum Sortiment gehört auch der liebevoll gestaltete Weihnachts-Bastelband „Weihnachtszeit – Bastelzeit“, der 2008 erschienen ist.

Top-Thema

Der Poetry Slam und die drei magischen Ps

Deutschland verfügt über die zweitgrößte Poetry Slam-Szene der Welt und hat einige großartige Künstler dieser hohen Wortkunst hervorgebracht. Wer selbst einen Text auf einem Poetry Slam präsentieren möchte, findet hier Tipps und Tricks.

Beim Poetry Slam gehört das Mikro den Poeten.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.