Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Jan Frölich

Dr. Dr. Jan Frölich war als Kinder- und Jugendpsychater und Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin an der Kölner Kinderschlafstudie (2003) beteiligt. Auf Basis der Ergebnisse der Studie entstand der „Ratgeber Schlafstörungen“ (2006), der von Schlafstörungen Betroffenen Strategien vermittelt, mit denen diesem Problem effektiv entgegengewirkt werden kann.

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.

Top-Thema

Lustiges aus der Literaturgeschichte

Die Literaturgeschichte ist ein für viele Menschen trockener Themenbereich: Literaturepochen, Werke und Autoren werden nüchtern aneinandergereiht. Doch in all diesen staubtrockenen Fakten lässt sich sehr Unterhaltsames finden.

Die Literaturgeschichte hat einige unterhaltsame Randnotizen.