Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Stephan Frucht (Hsg.)

Dr. Stephan Frucht (Jahrgang 1972) ist ein vielseitiger Kulturmanager und Musiker aus Deutschland. Neben seinem Studium der Musik in Hannover und Berlin und seiner Ausbildung zum Dirigenten studierte er an der Berliner Humboldt-Universität Medizin. Er ist Mitglied verschiedener Kultur- und Wirtschaftsausschüsse und Geschäftsführer des Kulturkreises der deutschen Wirtschaft im BDI und betätigt sich darüber hinaus künstlerisch und publizistisch. Neben zahlreichen Musik-CDs veröffentlichte er 2004 auch die Anleitung zur „Progressiven Muskelrelaxation nach Jacobson“, in der sowohl seine musikalischen als auch seine medizinischen Kenntnisse zum Einsatz kamen.

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.

Top-Thema

Mit Kochbüchern der Spitzenköche über sich hinauswachsen

Die Spitzenköche zeigen in den Restaurants dieser Welt, was Kochen bedeuten kann. Sie beschreiten neue Wege und wagen sich in neue Dimensionen des Geschmacks. In ihren Kochbüchern finden wir Inspirationen und detaillierte Anleitungen.

Spitzenköche liefern uns Inspirationen für aufregende Gaumenfreuden.