Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Elisabeth Füngers

Elisabeth Füngers ist die Inhaberin eines Hamburger Restaurants, in dem sie sich auf die ayurvedische Küche spezialisiert hat. Zum indischen Ayurveda, mit seinen ganzheitlichen Lebens- und Heilweisen, kam Füngers auf zahlreichen Asienreisen, auf denen sie Meister und Kenner des Ayurvedas kennenlernte. In Zusammenarbeit mit einem Ayurveda-Gesundheitszentrum auf Sri Lanka entstand beispielsweise ihr Buch „Ayurveda – Das Kochbuch: Individuelle Rezepte im Einklang mit den Doshas“, das 2002 erstmals erschienen ist und inzwischen zu den Standartwerken der ayurvedischen Küche in Deutschland zählt.

Top-Thema

Lesebühnen: Literatur wird Kult

In Berlin sind die Lesebühnen schon längst Kult. Wer Freude an kurzweiligen, lustigen und auch mal kritischen Texten hat, der ist hier genau richtig und kann sich an jedem Tag der Woche bestens unterhalten lassen. Wir erklären, was es mit dem Kult auf sich hat.

Woche für Woche versuchen die Autoren der Lesebühne, sich etwas einfallen zu lassen.

Top-Thema

Die Bibel – der ewige Bestseller

Die Bibel wurde vor knapp 2.000 Jahren verfasst – und hat doch noch heute für viele Menschen eine besondere Bedeutung. Was die Bibel zum ewigen Bestseller macht und was wir heute noch aus ihr lernen können, erfahren Sie hier.

Hat die Bibel heute noch Bedeutung für uns?