Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Verena Geweniger

Verena Geweniger studierte Sportwissenschaften und verbrachte danach einige Zeit in Südamerika, wo sie zum ersten Mal in Kontakt mit Pilates kam. Inzwischen ist sie seit mehr als 25 Jahren als Sportpädagogin tätig und greift dabei häufig auf Elemente des Pilates, des Gyrotonics, der Gyrokinesis und des Yogilates zurück. Seit April 2006 ist sie auch Präsidentin des Deutschen Pilates Verbandes und betreibt ihr eigenes Pilates-Studio in Darmstadt. Als Co-Autorin brachte sie ihr Fachwissen in den 2008 erschienenen Pilates-Ratgeber „BRIGITTE PILATES“ ein, den sie gemeinsam mit Melanie Grimsehl veröffentlichte.

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?