Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Robert Goolrick

Robert Goolrick ist ein US-amerikanischer Schriftsteller aus dem Süden des Landes. Seine berufliche Laufbahn begann er in der Werbebranche, bevor er mit „The End Of The World As We Know It“ seinen ersten Roman veröffentlichte. Nun erschien 2010 sein neuer Roman, „Eine verlässliche Frau“, ein kribbelnder Thriller über Liebe, Leidenschaft und dunkle Pläne.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.

Top-Thema

Der Erste Weltkrieg und seine ewige Mahnung

Der Erste Weltkrieg jährt sich 2014 zum 100. Mal. Anlässlich dieses Jahrestags ist es wichtig, sich die Schrecken von damals zu gegenwärtigen, damit sie sich nicht wiederholen. Wir empfehlen Bücher zum Ersten Weltkrieg.

Der Erste Weltkrieg hat tiefe Wunden in die Geschichte Europas gerissen, die noch verheilen müssen.