Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alexander A. Gorjinia

Alexander A. Gorjinia ist ein Schüler von Erfolgsphilosoph Nikolaus B. Enkelmann und selbst ein begeisterter Unternehmer, der das Enkelmannsche Konzept für mehr Erfolg tagtäglich umsetzt. Sein persönlicher Erfolg besteht in seiner Tätigkeit als strategischer Berater in der Immobilienentwicklung und in den Seminaren und Coachings, in denen Alexander A. Gorjinia das Konzept von Nikolaus B. Enkelmann vermittelt. Gemeinsam mit seinem Lehrer hat Gorjinia auch ein Buch veröffentlicht: „Hemmungslos: Blockaden und Ängste überwinden – Ziele erreichen – einfach entspannter leben“.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.

Top-Thema

Mit dem Tagebuch unsterblich werden

Das Tagebuch der Anne Frank machte sie unsterblich und erlaubt es Millionen von Menschen in aller Welt nachzuvollziehen, was es hieß, als Jude von den Nationalsozialisten verfolgt zu werden. Das Tagebuch als letzte Botschaft aus dem Jenseits.

Das Tagebuch ist mehr als nur eine Stütze für die Erinnerung.