Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Melanie Grimsehl

Melanie Grimsehl studierte an der Universität der Hansestadt Hamburg Germanistik und Politikwissenschaften. Seit 2005 ist sie als Redakteurin bei der Frauenzeitschrift „BRIGITTE“ beschäftigt, wo sie das Ressort Kosmetik, Fitness und Wellness betreut. Aus ihrer intensiven Beschäftigung mit dem Thema Pilates entstand der Fitness-Ratgeber „BRIGITTE PILATES“, in dem sie, gemeinsam mit Kollegin Verena Geweniger, die 22 wichtigsten Pilates-Übungen und 10 individuelle Trainingsprogramme vorstellt.

Top-Thema

Vorlesetag: Lesen und lesen lassen

Am 21. November 2014 steht wieder ganz Deutschland im Zeichen des Vorlesens. Überall im Land können sich große und kleine Bücherfreunde am bundesweiten Vorlesetag wieder an der Kraft des geschriebenen Wortes erfreuen. Wir machen vorab schon mal Appetit.

Am Vorlesetag lesen Prominente und jeder, der Lust hat, für Kinder.

Top-Thema

Weihnachten in aller Welt

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Doch das Fest wird überall auf der Welt anders gefeiert. Erfahren Sie hier alles darüber, wie Weihnachten in aller Welt gefeiert wird.