Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Hans-Rudolf Grundmann

Hans-Rudolf Grundmann ist ein deutscher Reisebuchautor und Verfasser zahlreicher Reiseführer für Amerika. So ist er zum Beispiel der Autor des Standartwerks „USA – Der ganze Westen“, eines Reiseführers, der seit nunmehr fast 30 Jahren erscheint und die umfassendsten Informationen zu Reisen in den Westen Amerikas bietet. Grundmann war außerdem bereits an Reiseführern über Kanada, Florida und Mallorca beteiligt. Die neuste Ausgabe seines Reise Know How Mallorca erschien 2009.

Top-Thema

Finnland: Ein schönes Land von Sinnen

Als Finnland 2014 der Ehrengast auf der Frankfurter Buchmesse war, richteten sich alle Augen gen Norden, um die fremde, europäische Schönheit zu erkunden. Wir haben uns vorab bereits über Finnland schlau gemacht. Lesen Sie mehr.

Finnland ist ein magisches Land - aber uns weitgehend unbekannt.

Top-Thema

Der Erste Weltkrieg und seine ewige Mahnung

Der Erste Weltkrieg jährt sich 2014 zum 100. Mal. Anlässlich dieses Jahrestags ist es wichtig, sich die Schrecken von damals zu gegenwärtigen, damit sie sich nicht wiederholen. Wir empfehlen Bücher zum Ersten Weltkrieg.

Der Erste Weltkrieg hat tiefe Wunden in die Geschichte Europas gerissen, die noch verheilen müssen.