Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Hans-Rudolf Grundmann

Hans-Rudolf Grundmann ist ein deutscher Reisebuchautor und Verfasser zahlreicher Reiseführer für Amerika. So ist er zum Beispiel der Autor des Standartwerks „USA – Der ganze Westen“, eines Reiseführers, der seit nunmehr fast 30 Jahren erscheint und die umfassendsten Informationen zu Reisen in den Westen Amerikas bietet. Grundmann war außerdem bereits an Reiseführern über Kanada, Florida und Mallorca beteiligt. Die neuste Ausgabe seines Reise Know How Mallorca erschien 2009.

Top-Thema

Mit Literaturepochen die Welt verstehen

Wenn in der Schule die verschiedenen Literaturepochen durchgesprochen werden, fragt man sich, warum man das alles überhaupt wissen soll. Doch Literaturepochen verraten uns viel über die Vergangenheit – und über die Gegenwart.

Erfahren Sie, was wir aus den Literaturepochen lernen können.

Top-Thema

Smarter Alleskönner: Der Kindle Fire HD

Der Kindle Fire HD und der Kindle Fire HDX sind längst mehr als einfache E-Reader. Die smarten Geräte können es mit den modernsten Tablet-PCs ganz spielerisch aufnehmen. Beide Geräte überzeugen auf der ganzen Linie.

Der Kindle Fire HD ist mehr als ein E-Reader