Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Hendrick Hannes

Hendrick Hannes (Jahrgang 1966) ist Begründer eines der ersten Nahrungsergänzungsunternehmen der BRD. Sein besonderes Interesse gilt der Ethnobiologie und den Südamerikanischen Heilkräutern und –verfahren. In seiner Tätigkeit als Suchtberater und Soziologe kombinierte er dieses Interesse zu einer ganzheitlichen, kausalen Heilbehandlung, die sich die Wirkungsweise althergebrachter Naturdrogen zunutze macht. In Zusammenarbeit mit Walter Lübeck veröffentlichte er bereits mehrere populärwissenschaftliche Bücher zu Themen der alternativen Medizin, so zum Beispiel 2001 „Noni. Fit und vital mit der Kahuna-Zauberfrucht“.

Top-Thema

Das ewige Rätsel um William Shakespeare

William Shakespeare gilt als der bedeutendsten Schriftsteller des Abendlandes. Seine Werke sind Weltliteratur und bis heute unerreicht. Doch um seine Person ranken sich zahlreiche Legenden und Verschwörungstheorien. Wer war William Shakespeare wirklich?

William Shakespeare gilt als der bedeutendste Schriftsteller des Abendlandes.

Top-Thema

Finnland: Ein schönes Land von Sinnen

Als Finnland 2014 der Ehrengast auf der Frankfurter Buchmesse war, richteten sich alle Augen gen Norden, um die fremde, europäische Schönheit zu erkunden. Wir haben uns vorab bereits über Finnland schlau gemacht. Lesen Sie mehr.

Finnland ist ein magisches Land - aber uns weitgehend unbekannt.