Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Paul Harding

Paul Harding (Jahrgang 1967) ist ein US-amerikanischer Autor, der 2010 für seinen Roman „Tinkers“ mit dem Pulitzer Preis ausgezeichnet worden ist. Harding stammt aus Massachusetts und studierte Englisch an der dortigen Universität. Anschließend absolvierte er den Iowa Writer’s Workshop und unterrichtete an der Harvard University und an der University of Iowa. Als Drummer der Band „Cold Water Flat“ reiste Paul Harding durch die USA und Europa und fand hier die Inspiration zum Schreiben. Sein erster Roman „Tinkers“ wurde sofort ein internationaler Bestseller und brachte ihm zahlreiche Preise, darunter auch den Pulitzer Preis für Fiction ein. Paul Harding lebt heute als Schriftsteller in Boston.

Top-Thema

Insel im Sturm: Reiseführer für Berlin

Berlin ist the place to be und lockt Touristen aus aller Welt an die Spree. Nie zuvor war die Stadt so angesagt wie heute. Reiseführer für Berlin bemühen sich deshalb verzweifelt, mit dem rasenden Puls der Stadt mitzuhalten. Hier finden Sie die Besten.

Reiseführer für Berlin sind Schnappschüsse einer sich ständig verändernden Stadt.

Top-Thema

Hundeerziehung: Führerschein für die Hundehaltung

Die Ratgeber zur Hundeerziehung von Martin Rütter werden regelmäßig zu Bestsellern – einfach deshalb, weil sich die Beziehung zwischen Menschen und Hunden verändert hat. Die Hundehaltung ist komplexer geworden und so gilt es, einige Regeln zu beachten.

Die richtige Hundeerziehung für ein glückliches Leben auf sechs Beinen