Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Tony Hawks

Der Radiomoderator Tony Hawks begann seine Karriere als „Morris Minor“ mit „Morris Minor and the Majors“, einer vollkommen unbekannten Band, die mit dem „Stutter Rap“ einen überraschenden Hit landete. Doch der Ruhm des One-Hit-Wonders währte nicht lang. Durch Radio- und Fernsehmoderationen begann Hawks eine seriösere Karriere als Komiker und Entertainer. Seinen ersten Bestseller verdankt Hawks einer Wette unter Alkoholeinfluss: Innerhalb eines Monats würde er Irland umrunden – mit einem Kühlschrank. Das Buch „Mit dem Kühlschrank durch Irland“ (1998) wurde prompt zum internationalen Kassenschlager. Auch sein zweites Buch „Matchball in Moldawien“ (2000) beruht auf einer absurden Wette: Alle Spieler der moldawischen Fußballnationalmannschaft müssen im Tennis geschlagen werden. Wenn er gerade keine Wetten einlöst, moderiert Hawks Preisverleihungen sowie TV- und Radiosendungen.

Top-Thema

Reiseführer Hamburg: Maritim meets Metropole

Hamburg ist eine der aufregendsten Städte der Deutschlands und bezaubert mit einem Mix aus maritimem Flair und moderner Metropole. Mit dem richtigen Reiseführer für Hamburg lernen Sie alle Seiten der Hansestadt kennen.

Reiseführer Hamburg führen Sie an die schönsten Orte der Hansestadt.

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!