Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Tara Heavey

Tara Heavey ist eine englische Buchautorin, die seit vielen Jahren in Irland lebt und dort Frauenromane schreibt, die sich vor der irischen Kulisse entspannen. Heavey verbrachte ihre ersten zwölf Lebensjahre in London, bevor sie nach Dublin umzog und dort eine Karriere als Rechtsanwältin  begann. Nach fünf Jahren Berufserfahrung wandte sich Tara Heavey der Schriftstellerei zu und landete gleich mit ihrem ersten Roman - „A Brush with Love“ - einen internationalen Bestseller. Es folgten die Romane „Picknick zu dritt“ und „Ein Garten voller Liebe“. Tara Heavey hat inzwischen eine internationale Stammleserschaft und ist ins County Kilkenny aufs Land gezogen, wo sie Inspiration für ihre Bücher findet.

Top-Thema

Reiseführer für New York - Ihr Rettungsanker

Reiseführer für New York sind so viel mehr als nur einfache Reiseführer. Sie sind Rettungsanker, die die Panik etwas lindern, wenn die Stadt mit all ihren Eindrücken auf den Besucher einstürzt. Wir haben uns das New York-Phänomen angesehen.

So vertraut und doch so fremd: Mit dem Reiseführer New York erleben

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.