Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Tara Heavey

Tara Heavey ist eine englische Buchautorin, die seit vielen Jahren in Irland lebt und dort Frauenromane schreibt, die sich vor der irischen Kulisse entspannen. Heavey verbrachte ihre ersten zwölf Lebensjahre in London, bevor sie nach Dublin umzog und dort eine Karriere als Rechtsanwältin  begann. Nach fünf Jahren Berufserfahrung wandte sich Tara Heavey der Schriftstellerei zu und landete gleich mit ihrem ersten Roman - „A Brush with Love“ - einen internationalen Bestseller. Es folgten die Romane „Picknick zu dritt“ und „Ein Garten voller Liebe“. Tara Heavey hat inzwischen eine internationale Stammleserschaft und ist ins County Kilkenny aufs Land gezogen, wo sie Inspiration für ihre Bücher findet.

Top-Thema

Die drei Fragezeichen – eine ewige Liebe

Die drei Fragezeichen haben Millionen von jungen Lesern durch ihre Kindheit und Jugend begleitet. Und auch im Erwachsenenalter hält die Liebe zu den Geschichten der Junior-Detektive aus Rocky Beach an. Wir haben uns das Phänomen genauer angesehen.

Wer mit Die drei Fragezeichen aufgewachsen ist, kann davon nicht genug bekommen.

Top-Thema

Im Fokus: Adolf Hitler

Adolf Hitler hat das 20. Jahrhundert geprägt wie kein anderer. Kein Wunder also, dass sich Historiker und Schriftsteller noch immer sehr intensiv mit seiner Person und seinen Taten auseinandersetzen. Wir haben Bücher über Adolf Hitler zusammengestellt, die sich wirklich lohnen.