Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Nick Heil

Als Sportfan und erfahrener Bergsteiger ist Nick Heil ein Experte für Outdoor-Aktivitäten und Extremsportarten. Er ist ein bekannter amerikanischer Autor sowie Journalist und publizierte in verschiedenen amerikanischen Magazinen. Sein Buch Dark Summit erhielt 2008 den Banff Mountain Book Festival’s Mountain Literature award. Ebenfalls dozierte er bereits an der Universität von Montana sowie an der Eastern Washington University.

Top-Thema

Das Leben in der DDR

Für die Nachgeborenen ist die DDR ein fernes, fremdes Land und ihr Wissen über die deutsch-deutsche Geschichte ist häufig mehr als bruchstückhaft. Dabei gibt es viele gute Bücher zum Thema Leben in der DDR.

Top-Thema

Es war einmal, im Reich der Märchen…

Märchen gehören in jedes Kinderzimmer: Sie eignen sich nicht nur hervorragend als Gute-Nacht-Lektüre, sondern vermitteln auch wichtige Werte und Lebenserfahrungen.