Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Nick Heil

Als Sportfan und erfahrener Bergsteiger ist Nick Heil ein Experte für Outdoor-Aktivitäten und Extremsportarten. Er ist ein bekannter amerikanischer Autor sowie Journalist und publizierte in verschiedenen amerikanischen Magazinen. Sein Buch Dark Summit erhielt 2008 den Banff Mountain Book Festival’s Mountain Literature award. Ebenfalls dozierte er bereits an der Universität von Montana sowie an der Eastern Washington University.

Top-Thema

Sklaverei und Literatur: Ohne Recht und Würde

Die Sklaverei ist ein häufiges Thema in der Literatur. Nicht nur die Nachfahren ehemaliger Sklaven beschäftigen sich mit der strukturellen Entmenschlichung, auch in Literaturklassikern spielt das Thema eine Rolle. Hier erhalten Sie eine Übersicht über gute Bücher zum Thema Sklaverei.

Wir stellen Ihnen gute Literatur zum Thema Sklaverei vor.

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.