Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Irmgard Hochreither

Irmgard Hochreither ist seit vielen Jahren Journalistin beim Wochenmagazin „Der Stern“ in Hamburg. Bis ihr Mann ein Mietangebot für ein altes Fachwerkhaus im Wendland entdeckte, war Hochreither eine Städterin, wie sie im Buche steht. Doch seitdem verbringt sie ihre Wochenenden im Landkreis Lüchow-Dannenberg und berichtet in ihrem Blog „Stadt, Land, Lust“ über humorige Begegnungen und lustige Begebenheiten in ihrem neuen Leben als Teilzeitlandei.

Top-Thema

Jakobsweg: Gute Bücher für Ihre Pilgerfahrt

Seit Hape Kerkeling dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela gefolgt ist und in „Ich bin dann mal weg“ darüber berichtet hat, erlebt das Pilgern in Deutschland eine neue Blütezeit. Wir haben uns den Trend angesehen und Buchtipps für Sie zusammengestellt.

Mit diesen Büchern bereiten Sie sich auf den Jakobsweg vor.

Top-Thema

Jakobsweg: Gute Bücher für Ihre Pilgerfahrt

Seit Hape Kerkeling dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela gefolgt ist und in „Ich bin dann mal weg“ darüber berichtet hat, erlebt das Pilgern in Deutschland eine neue Blütezeit. Wir haben uns den Trend angesehen und Buchtipps für Sie zusammengestellt.

Mit diesen Büchern bereiten Sie sich auf den Jakobsweg vor.