Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Ralf Maria Hölker

Ralf Maria Hölker ist Doktor der Medizin mit dem Schwerpunkt Stress. Er ist einer der Begründer des Kölner Instituts für Stressverminderung und trat in diversen Fernsehsendungen (WDR und RTL) auf, um über das Thema Stress und Stressverminderung zu sprechen. Mit seiner CD „Wege in die Entspannung + Gesunder Schlaf“ gibt er eine medizinisch fundierte Anleitung für mehr Entspannung und gesünderen Schlaf.

Top-Thema

Philosophie: Wer nicht fragt, bleibt dumm

Philosophie ist die Liebe zur Weisheit und die Kunst, die Welt zu hinterfragen. Mit seinem Buch Sofies Welt hat Jostein Gaarder die Philosophie greifbar und verständlich gemacht. Doch was ist dran an der Kunst des Fragenstellens?

Philosophie ist die Kunst die Welt durch die Augen eines staunenden Kindes zu sehen.

Top-Thema

Hundeerziehung: Führerschein für die Hundehaltung

Die Ratgeber zur Hundeerziehung von Martin Rütter werden regelmäßig zu Bestsellern – einfach deshalb, weil sich die Beziehung zwischen Menschen und Hunden verändert hat. Die Hundehaltung ist komplexer geworden und so gilt es, einige Regeln zu beachten.

Die richtige Hundeerziehung für ein glückliches Leben auf sechs Beinen