Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Klaus Holzapfel

Klaus Holzapfel leitet die USA-Unit der conceptbakery, die er gemeinsam mit seinem Bruder, Felix Holzapfel, betreibt. Seine berufliche Laufbahn begann er als Devisenhändler. Seit 1997 lebt er in den USA, wo er ein Studium an der University of California Los Angeles aufnahm. Anschließend widmete er sich dem Internet-Marketing. Seine eigene Web Design und Marketing Agentur wurde 2002 in die conceptbakery seines Bruders integriert. Er betreut den englischsprachigen Blog des Unternehmens, in dem er sich mit aktuellen Trends auseinandersetzt. Einer dieser Trends ist das Social Network facebook, über das er mit seinem Bruder das Buch „facebook – marketing unter freunden“ (2010) schrieb.

Top-Thema

Die eigene Wahrheit des Realismus in der Literatur

Realismus in der Literatur, das heißt nicht, die Wahrheit mit wissenschaftlicher Präzision wiedergeben, sondern eine eigene Wahrheit schaffen. Darauf verstand man sich Mitte des 19. Jahrhunderts genauso gut wie heute.

Realismus in der Literatur heißt, die Realität subjektiv betrachten.

Top-Thema

Der Kindle Voyage verheißt Leseluxus pur

Der Kindle Voyage ist das Flaggschiff unter den E-Readern von Amazon: Er bietet Leseluxus pur und kommt mit allerlei Annehmlichkeiten daher, die sich Amazon natürlich gut bezahlen lässt. Wir haben das Lese-Gerät der Komfort-Klasse einmal genauer unter die Lupe genommen.

Der Kindle Voyage ist das Luxusmodell der Kindle-Familie.