Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Klaus Holzapfel

Klaus Holzapfel leitet die USA-Unit der conceptbakery, die er gemeinsam mit seinem Bruder, Felix Holzapfel, betreibt. Seine berufliche Laufbahn begann er als Devisenhändler. Seit 1997 lebt er in den USA, wo er ein Studium an der University of California Los Angeles aufnahm. Anschließend widmete er sich dem Internet-Marketing. Seine eigene Web Design und Marketing Agentur wurde 2002 in die conceptbakery seines Bruders integriert. Er betreut den englischsprachigen Blog des Unternehmens, in dem er sich mit aktuellen Trends auseinandersetzt. Einer dieser Trends ist das Social Network facebook, über das er mit seinem Bruder das Buch „facebook – marketing unter freunden“ (2010) schrieb.

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.