Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Felix Holzapfel

Felix Holzapfel ist der Geschäftsführer der deutschen conceptbakery. Nach seinem BWL-Studium an der Fachhochschule Köln übernahm er die Verantwortung für die Bereiche Webdesign und Online Marketing eines mittelständischen Unternehmens. Kurz darauf gründete er seine erste eigene Agentur. Das Konzept brachte ihm mehrere New Media Awards ein und wurde schließlich von einem Softwareanbieter übernommen. Heute ist Felix Holzapfel Geschäftsführer der conceptbakery und für die Bereiche Marketing und Investor Relations tätig. Er veröffentlichte außerdem mehrere Bücher zum Thema Online-Marketing. 2010 erschien „facebook – marketing unter freunden“, das er zusammen mit seinem Bruder Klaus Holzapfel, dem Geschäftsführer der USA-Unit verfasst hat.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Urban Gardening: Grüner wird`s nicht

Wenn öffentliche Grünflächen zu Obst- und Gemüsebeeten werden, wenn Samenbomben triste Großstädte in blühende Landschaften verwandeln und Schrebergärten ihre Spießigkeit verlieren, nennt man das Urban Gardening. Wir stellen den Trend aus den USA vor und empfehlen die besten Bücher zum Thema.

Urban Gardening: Eigene Ernte macht glücklich!