Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Gregg Hurwitz

Gregg Hurwitz (Jahrgang 1973) ist ein international bekannter Krimiautor, dessen Bücher mehrfach ausgezeichnet und zu Bestsellern erklärt wurden. Hurwitz studierte Englisch und Psychologie in Harvard und am Trinity College der Universität Oxford. 1991 erschien sein erster Roman „The Tower“. Es folgten neun weitere Thriller. 2007 gelang ihm mit „Blackout“ der internationale Durchbruch. Seitdem gilt er als Autor mit Bestsellergarantie. Neben seinen Kriminalromanen verfasst Hurwitz auch Comics, darunter beispielsweise Marvel-Comics wie „Wolverine“.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Sklaverei und Literatur: Ohne Recht und Würde

Die Sklaverei ist ein häufiges Thema in der Literatur. Nicht nur die Nachfahren ehemaliger Sklaven beschäftigen sich mit der strukturellen Entmenschlichung, auch in Literaturklassikern spielt das Thema eine Rolle. Hier erhalten Sie eine Übersicht über gute Bücher zum Thema Sklaverei.

Wir stellen Ihnen gute Literatur zum Thema Sklaverei vor.