Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Martina Kabitzsch

Martina Kabitzsch ist Expertin für Blüten und Aromen. Nach Anleitung eines Kochbuchs ihrer Großmutter begann sie in den 90er Jahren, in der Küche mit Blüten zu experimentieren. 1997 gründete sie die Liquer-Manufaktur und später das Unternehmen „Von Blythen“. In ihrer Manufaktur in der Nähe von Berlin bietet sie Workshops zum Thema Blütenküche und Aromaparfums an, verkauft Parfums und Wellnessprodukte und stellt ausgefallene Blütenrezepte vor. 2009 erschien ihr Buch „Blütenmenüs – Der Garten bittet zu Tisch“ eine ungewöhnliche Rezeptsammlung mit Blüten.

Top-Thema

Der Erste Weltkrieg und seine ewige Mahnung

Der Erste Weltkrieg jährt sich 2014 zum 100. Mal. Anlässlich dieses Jahrestags ist es wichtig, sich die Schrecken von damals zu gegenwärtigen, damit sie sich nicht wiederholen. Wir empfehlen Bücher zum Ersten Weltkrieg.

Der Erste Weltkrieg hat tiefe Wunden in die Geschichte Europas gerissen, die noch verheilen müssen.

Top-Thema

Weltliteratur: Was muss ich gelesen haben?

Wer viel und gerne liest, wird sich irgendwann fragen: Welche Bücher muss ich unbedingt gelesen haben? Die Klassiker der Weltliteratur, heißt es dann oft. Doch was versteht man darunter?

Diese Klassiker der Weltliteratur sollten Sie gelesen haben.