Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Leslie Kaminoff

Der amerikanische Yogalehrer Leslie Kaminoff ist ein anerkannter Experte und Lehrer für Anatomie, Atem- und Körperarbeit. Er steht dabei in der Tradition von T.K.V. Desikachar. Kaminoff kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Yoga und Atemtechnik zurückblicken und ist Mitbegründer des „Breathing Projects“, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, in New York individuelles, atemzentriertes Yoga zu unterrichten. Kaminoff ist außerdem, als Vize-Präsident der „Unity in Yoga“, an der Organisation von Konferenzen beteiligt und arbeitete an der Entwicklung von Richtlinien für einen einheitlichen, nationalen Standard von Yoga-Kursen mit. 2007 erschien sein Yoga-Bestseller „Yoga-Anatomie“. Die 1. Auflage von 19.000 Exemplaren war innerhalb eines Monats ausverkauft und wurde inzwischen zum 8. Mal wieder aufgelegt. Seit 2007 gilt es bei Amazon als DAS Yoga-Buch schlechthin.

Top-Thema

Biedermeier – Rückzug in die Behaglichkeit

Bei dem Begriff Biedermeier denken wir an spießige Familien in ebenso spießigen, kitschig eingerichteten Wohnzimmern, an Rückzug ins Private und kleinbürgerliche Tugenden, über die wir heute schmunzeln. Doch wir sind heute nicht viel anders.

Erfahren Sie, was das Biedermeier literaturhistorisch so interessant macht.

Top-Thema

Bundeskanzler im Rampenlicht

Rings um die Bundestagswahl 2013 entflammte auch das Interesse am Posten des Bundeskanzlers. Die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel geriet dabei ebenso in den Fokus des öffentlichen Interesses wie ihr Herausforderer Peer Steinbrück. Lesen Sie mehr.

Bundeskanzlerin Angela Merkel steht im Fokus der Öffentlichkeit.