Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Dieter Katz

Dieter Katz (Jahrgang 1964) ist ein deutscher Berufsschullehrer mit einer Leidenschaft für die deutsche Ostseeküste. In seiner Kindheit und Jugend verbrachte er gezwungener Maßen jeden Sommer an den deutschen Küsten. Später dann, als er BWL, Pädagogik und Ethik studierte und seine Lehrtätigkeit an einer Berufsschule im Gießen aufgenommen hatte, zog es ihn dennoch jedes Jahr wieder an die Ostseeküste, diesmal aus Leidenschaft und persönlichem Interesse. Inzwischen kennt er sich dort so gut aus, als wäre er zwischen Lübeck und Kiel zuhause. Sein Insiderwissen vermittelt er in dem Reiseführer „Ostseeküste von Lübeck bis Kiel“.

Top-Thema

Spirituell Reisen: Reiseführer für Indien

Indien ist das spirituelle Sehnsuchtsziel vieler Urlauber. Wer nach Indien reist, erhofft sich deshalb oft auch spirituelle Erfahrungen und unvergessliche Erlebnisse, die das Bewusstsein erweitern. Mit dem richtigen Reiseführer für Indien kann das klappen.

Top-Thema

Wie unerkannte Künstler Bücher übersetzen

Den Menschen, die unsere Bücher übersetzen, bringen wir nur in den seltensten Fällen die Achtung und Bewunderung entgegen, die ihre großartige Arbeit verdient. Mit der Übersetzung eines Buches steht und fällt sein Erfolg – und unsere Lesefreude. Lesen Sie mehr.

Bücher übersetzen ist nicht so leicht, wie man vielleicht denkt.