Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Steen T. Kittl

Steen T. Kittl (Jahrgang 1969) studierte Bildende Kunst und Kunstgeschichte in Kiel und Berlin. Dort lernte er auch Christian Saehrendt (Jahrgang 1968) kennen. Gemeinsam verfassten sie die Bücher „Das kann ich auch! Gebrauchsanweisung für Moderne Kunst“ (2007) und „Das sagt mir was – Sprachführer Deutsch-Kunst/ Kunst-Deutsch“ (2008), die sich mit ihren populärwissenschaftlichen Ansätzen lange Zeit in den oberen Rängen der SPIEGEL-Toplisten halten konnten. Neben seiner Autorentätigkeit ist Kittl als Artdirector in der Werbebranche tätig. Das neuste Buch des Erfolgsduetts Kittl- Saehrendt beschäftigt sich mit den Schattenseiten des modernen Kunstbetriebs: „Geier am Grabe van Goghs“ (2010).

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus