Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Vincent Kliesch

Vincent Kliesch (Jahrgang 1974) absolvierte in seiner Heimatstadt Berlin eine Ausbildung zum Restaurantfachmann und arbeitete lange Zeit in der Gastronomie der Hauptstadt. Dabei kam ihm die Idee zu seinem ersten Buch und zur Figur des Massenmörders Tassilo, dem Oberkellner eines Luxusrestaurants, der fünf seiner unangenehmsten Gäste auf brutale Weise ermordete. Der Thriller „Die Reinheit des Todes“ (2010), sein Debüt, wurde auf Anhieb zum Erfolg. Der zweite Teil der Serie um den Ermittler Julius Kern, „Todeszauberer“, ist bereits in Arbeit. Nebenbei steht Kliesch als Moderator und Stand-up-Comedian auf der Bühne.

Top-Thema

Mit dem Tagebuch unsterblich werden

Das Tagebuch der Anne Frank machte sie unsterblich und erlaubt es Millionen von Menschen in aller Welt nachzuvollziehen, was es hieß, als Jude von den Nationalsozialisten verfolgt zu werden. Das Tagebuch als letzte Botschaft aus dem Jenseits.

Das Tagebuch ist mehr als nur eine Stütze für die Erinnerung.

Top-Thema

Reiseführer Italien: Lebenslust genießen

Reiseführer für Italien können in der Regel nur einen groben Überblick geben. Zu groß und vielfältig ist das Reiseland. Doch einige Reiseführer machen das besser als andere. Wir empfehlen Ihnen die besten Italien-Reiseführer.

Wir empfehlen Ihnen nur die besten Reiseführer für Italien.