Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Friedrich Köthe

Friedrich Köthe (Jahrgang 1954) ist ein deutscher Autor und Fotojournalist, der bereits zahlreiche Reiseführer veröffentlicht hat und beruflich die Länder des südlichen Afrikas und des Maghreb erkundet hat. Köthe studierte Soziologie, bevor er sich als freier Autor auf Reisen begab. Doch nicht nur fremde Länder hat er so kennengelernt, auch im eigenen Land hat er sich umgesehen und so 2008, gemeinsam mit Daniela Schetar, den „NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer München“ veröffentlicht.

Top-Thema

Lustiges aus der Literaturgeschichte

Die Literaturgeschichte ist ein für viele Menschen trockener Themenbereich: Literaturepochen, Werke und Autoren werden nüchtern aneinandergereiht. Doch in all diesen staubtrockenen Fakten lässt sich sehr Unterhaltsames finden.

Die Literaturgeschichte hat einige unterhaltsame Randnotizen.

Top-Thema

Grill-Rezepte für den sommerlichen Genuss

Wenn die Grill-Saison beginnt, können es die meisten Deutschen kaum erwarten, endlich den Rost anzuschmeißen und unter freiem Himmel saftiges Fleisch zu genießen. Dabei werden Grill-Rezepte immer raffinierter und anspruchsvoller – und das Grillen so zum Hochgenuss. Lesen Sie mehr!

Diese Grill-Rezepte und Tipps machen Hunger auf Sommer.