Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Thomas Küng

Thomas Küng (Jahrgang 1956) arbeitet als freier Journalist und Filmkritiker in Zürich. Seine Kritiken erscheinen in verschiedenen Publikationen in der Schweiz. Nebenbei verfasste Küng bereits mehrere Hörspiele (z.B. „Privatdetektiv Franz Musil: Hotel Rousseau einfach“) und eine „Gebrauchsanweisung für die Schweiz“, in der er mit den gängigen Vorurteilen über seine Heimat aufräumt.

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!

Top-Thema

Beziehungsratgeber für die moderne Liebe

Wenn es in Beziehungen schwierig wird, sind wir versucht, alles hinzuschmeißen. Arbeit und Kraft investieren wir heutzutage nur noch sehr ungern. Doch mit Beziehungsratgebern lernen wir, die Liebe in Zeiten der Wegwerfgesellschaft zu schätzen – und zu retten.

Beziehungsratgeber können helfen, die Liebe über die Jahre zu retten