Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Thomas Küng

Thomas Küng (Jahrgang 1956) arbeitet als freier Journalist und Filmkritiker in Zürich. Seine Kritiken erscheinen in verschiedenen Publikationen in der Schweiz. Nebenbei verfasste Küng bereits mehrere Hörspiele (z.B. „Privatdetektiv Franz Musil: Hotel Rousseau einfach“) und eine „Gebrauchsanweisung für die Schweiz“, in der er mit den gängigen Vorurteilen über seine Heimat aufräumt.

Top-Thema

Der Kindle Voyage verheißt Leseluxus pur

Der Kindle Voyage ist das Flaggschiff unter den E-Readern von Amazon: Er bietet Leseluxus pur und kommt mit allerlei Annehmlichkeiten daher, die sich Amazon natürlich gut bezahlen lässt. Wir haben das Lese-Gerät der Komfort-Klasse einmal genauer unter die Lupe genommen.

Der Kindle Voyage ist das Luxusmodell der Kindle-Familie.

Top-Thema

Das Bücherdorf und die große Lust am Wort

Ein Besuch in einem Bücherdorf ist für alle Bücherwürmer und Leseratten ein sinnlicher Genuss sondergleichen: Durch die Antiquariate wandeln und zwischen Tausenden von Büchern stöbern – das Paradies auf Erden. Erfahren Sie hier, was sich hinter dem Konzept des Bücherdorfs verbirgt.

Im Bücherdorf finden sich so manche Schätze.