Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Martin Kyrein

Martin Kyrein (Jahrgang 1964) ist ein deutscher Diplom-Ingenieur und Yoga-Lehrer aus München. Kyrein studierte Technische Physik in München und schulte anschließend Betreuer für körperbehinderte Menschen. Seit 1975 praktiziert Martin Kyrein Yoga. Nach einem Kurs bei Paul Bergauer entschied er sich für die Ausbildung zum Yoga-Lehrer bei Harry Waesse am Münchener Yoga Zentrum. Seit 2002 unterrichtet Kyrein dort selbst Yoga. Gemeinsam mit seinem früheren Lehrer, Harry Waesse, schrieb er 2008 den GU-Ratgeber „Yoga für Einsteiger“, der Anfängern eine gute Einführung in die Grundlagen und Techniken des Yoga bietet.

Top-Thema

Der Kindle Voyage verheißt Leseluxus pur

Der Kindle Voyage ist das Flaggschiff unter den E-Readern von Amazon: Er bietet Leseluxus pur und kommt mit allerlei Annehmlichkeiten daher, die sich Amazon natürlich gut bezahlen lässt. Wir haben das Lese-Gerät der Komfort-Klasse einmal genauer unter die Lupe genommen.

Der Kindle Voyage ist das Luxusmodell der Kindle-Familie.

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!