Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Dieter Landenberger

Dieter Landenberger (Jahrgang 1974) studierte Technikhistorie und übernahm 2002 die Leitung des Kommunikationsbereichs der DaimlerChrysler AG (Thema Produkthistorie und Archiv). 2005 folgte er Klaus Parr als Leiter des historischen Porsche- Archivs nach und ist dort nun für die Umkonzeptionierung des Archivs und das Porsche- Museum zuständig. Nebenbei veröffentlichte der promovierte Ingenieur mehrere Bücher zu automobilhistorischen Themen, darunter „Das Porsche Calendarium“ (2007/08) und „Porsche – Die Marke. Die Werbung: Geschichte einer Leidenschaft.“ (2008).

Top-Thema

Reiseführer Italien: Lebenslust genießen

Reiseführer für Italien können in der Regel nur einen groben Überblick geben. Zu groß und vielfältig ist das Reiseland. Doch einige Reiseführer machen das besser als andere. Wir empfehlen Ihnen die besten Italien-Reiseführer.

Wir empfehlen Ihnen nur die besten Reiseführer für Italien.

Top-Thema

Vegetarische Rezepte: Die ganze Vielfalt

Vegetarische Rezepte können eine Herausforderung darstellen, wenn man die Ernährung gerade erst umstellt. Abwechslung ist hier besonders wichtig, weil sie sicherstellt, dass der Körper alle Nährstoffe erhält. Darüber hinaus sorgt die Vielfalt auf dem Tisch für Spaß an der vegetarischen Küche.

Inspirationen für vegetarische Rezepte aus frischen Zutaten