Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Dieter Landenberger

Dieter Landenberger (Jahrgang 1974) studierte Technikhistorie und übernahm 2002 die Leitung des Kommunikationsbereichs der DaimlerChrysler AG (Thema Produkthistorie und Archiv). 2005 folgte er Klaus Parr als Leiter des historischen Porsche- Archivs nach und ist dort nun für die Umkonzeptionierung des Archivs und das Porsche- Museum zuständig. Nebenbei veröffentlichte der promovierte Ingenieur mehrere Bücher zu automobilhistorischen Themen, darunter „Das Porsche Calendarium“ (2007/08) und „Porsche – Die Marke. Die Werbung: Geschichte einer Leidenschaft.“ (2008).

Top-Thema

Ein Reiseführer für Estland öffnet Türen

Ein Reiseführer für Estland ist ein erster Blick in ein Land, das uns so nah und doch so fern ist. In der Regel haben wir nur eine wage Vorstellung davon, wie Estland ist. In einem Reiseführer wird sie dann erstmals konkreter.

Reiseführer für Estland führen sie in ein noch unbekanntes Idyll.

Top-Thema

Ein Mikrokontinent im Reiseführer für Gran Canaria

Gran Canaria gilt als die Insel, die alles hat, und die durch ihre klimatische und geologische Vielfalt begeistert. Als Mikrokontinent wird sie zum idealen Reiseziel für alle, die nach Abwechslung suchen. Hier finden Sie Reiseführer für Gran Canaria.

Reiseführer für Gran Canaria öffnen die Tür zu landschaftlicher Vielfalt.