Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Henrik Lange

Henrik Lange (Jahrgang 1972) ist ein schwedischer Sach- und Kinderbuchautor aus Göteborg. Lange brachte sich das Zeichnen selbst bei und illustrierte schon zahlreiche Kinder- und Sachbücher. Außerdem hat er bereits als Autor eigene Bücher verfasst, darunter die Comics „Filmklassiker für Eilige“ und „Weltliteratur für Eilige“ (beide 2010), in denen er komplexe Handlungen in wenigen Bildern und Worten zusammenfasst und damit hilft, Wissenslücken auf amüsante Art zu schließen.

 

 

Top-Thema

Exotik erleben mit dem Reiseführer für China

Obwohl China zu den boomenden Volkswirtschaften zählt und, statistisch gesehen, jeder 5. Mensch Chinese ist, ist uns das Land im Fernen Osten noch weitgehend fremd. Die Exotik des Landes hat jedoch etwas Betörendes. Mit einem Reiseführer für China erleben Sie all das hautnah.

Reiseführer für China zeigen Ihnen, welche Magie das Land zu bieten hat.

Top-Thema

Restaurantführer: Heilige Bücher der Genießer

Restaurantführer sind heilige Bücher für Genießer und Feinschmecker, die sicher gehen wollen, dass sie ihre hohen Ansprüche in Restaurants berücksichtigt finden. Drei große Namen spielen dabei eine richtige Rolle. Wir haben sie unter die Lupe genommen.