Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Henrik Lange

Henrik Lange (Jahrgang 1972) ist ein schwedischer Sach- und Kinderbuchautor aus Göteborg. Lange brachte sich das Zeichnen selbst bei und illustrierte schon zahlreiche Kinder- und Sachbücher. Außerdem hat er bereits als Autor eigene Bücher verfasst, darunter die Comics „Filmklassiker für Eilige“ und „Weltliteratur für Eilige“ (beide 2010), in denen er komplexe Handlungen in wenigen Bildern und Worten zusammenfasst und damit hilft, Wissenslücken auf amüsante Art zu schließen.

 

 

Top-Thema

Teilnahmebedingungen Weihnachtsverlosung

Top-Thema

Was gute Biographien von schlechten unterscheidet

Die Flut der Biographien lässt sich nur schwer überblicken, doch gute Biographien ragen aus dieser Masse deutlich heraus. Statt rücksichtsloser Enthüllungen und zahllosen Geständnissen gewähren gute Biographien einen Einblick in einen Menschen und in eine Zeit, die bis heute nachklingt.