Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Jane Lawson

Jane Lawson ist eine australische Köchin und Kochbuchautorin. Viele Jahre lang arbeitete sie in Sydney als Küchenchefin. Heute ist sie als Lebensmittelberaterin und Food-Writer in ihrer Heimat tätig und hat sich mit zahlreichen Kochbüchern einen Namen gemacht. Mit „Das Winterkochbuch“ ist 2010 nun erstmals eines ihrer Bücher in Deutschland erschienen. Darin stellt sie 120 Rezepte für die kalte Jahreszeit vor.

Top-Thema

Wie sich das Kochbuch prigital neu erfindet

Das Kochbuch geht mit der Zeit und hat sich prigital neu erfunden. Kreativ, individuell und gesund wie nie zuvor schlagen die Kochbücher heute eine Brücke in die digitale Welt, wo sie stetig ergänzt werden. Erfahren Sie mehr.

Das Kochbuch schafft den Sprung in die moderne Küche.

Top-Thema

Satire: Schmunzeln und doch kritisch bleiben

Wer eine Satire liest, will nicht nur unterhalten werden und lachen, er will sich zugleich Gedanken über die Welt machen, in der er lebt. Der Blick der Satiriker auf unsere Zeit und unsere Gesellschaft ist deshalb von unschätzbarem Wert. Wir stellen das Genre vor und empfehlen die besten Werke.

Satire verpackt Kritik in ein komisches Gewand.