Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Jane Lawson

Jane Lawson ist eine australische Köchin und Kochbuchautorin. Viele Jahre lang arbeitete sie in Sydney als Küchenchefin. Heute ist sie als Lebensmittelberaterin und Food-Writer in ihrer Heimat tätig und hat sich mit zahlreichen Kochbüchern einen Namen gemacht. Mit „Das Winterkochbuch“ ist 2010 nun erstmals eines ihrer Bücher in Deutschland erschienen. Darin stellt sie 120 Rezepte für die kalte Jahreszeit vor.

Top-Thema

Vegetarische Rezepte: Die ganze Vielfalt

Vegetarische Rezepte können eine Herausforderung darstellen, wenn man die Ernährung gerade erst umstellt. Abwechslung ist hier besonders wichtig, weil sie sicherstellt, dass der Körper alle Nährstoffe erhält. Darüber hinaus sorgt die Vielfalt auf dem Tisch für Spaß an der vegetarischen Küche.

Inspirationen für vegetarische Rezepte aus frischen Zutaten

Top-Thema

Ausgedrückt: Expressionismus in der Literatur

Der Expressionismus in der Literatur ist dem bedingungslosen Ausdruck gewidmet: Das Subjekt soll seinen Platz in einer entmenschlichten Welt zurückerhalten. Vieles, was damals galt, kommt uns heute bekannt vor. Lesen Sie mehr.

Der Expressionismus in der Literatur erlaubte die pure Subjektive.