Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Giorgio Locatelli

Giorgio Locatelli, geboren 1964, verkörpert italienische Gastfreundschaft und die Liebe zum kulinarischen Genuss. Im Jahre 2002 eröffnete der Sternekoch sein Londoner Restaurant Locanda Locatelli und verwöhnt dort seine Gäste mit traditioneller Küche. Locatelli, in einem norditalienischen Dorf Corgeno und inmitten einer Großfamilie aufgewachsen, schöpft beim Kochen aus familiären Rezepten und genießt das Leben in und um die Küche. Besonderheit an seiner Art zu Kochen ist seine Flexibilität, Kreativität und heimatliche Verbundenheit zu Italien.

Top-Thema

Kleine Geschichte der amerikanischen Literatur

Die amerikanische Literatur ist noch verhältnismäßig jung – und doch prägt sie den Buchmarkt wie keine andere. Wir werfen einen Blick auf die Literatur aus den Vereinigten Staaten und ihre Autoren.

Lesen Sie bei uns eine kleine Geschichte der amerikanischen Literatur.

Top-Thema

Insel im Sturm: Reiseführer für Berlin

Berlin ist the place to be und lockt Touristen aus aller Welt an die Spree. Nie zuvor war die Stadt so angesagt wie heute. Reiseführer für Berlin bemühen sich deshalb verzweifelt, mit dem rasenden Puls der Stadt mitzuhalten. Hier finden Sie die Besten.

Reiseführer für Berlin sind Schnappschüsse einer sich ständig verändernden Stadt.