Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Walter Lübeck

Walter Lübeck (Jahrgang 1960) ist ein esoterischer Buchautor und Reiki-Lehrer aus der Lüneburger Heide. Lübeck studierte an der TU Hannover Wirtschaftswissenschaften und arbeitete anschließend in der Kunststoff verarbeitenden Industrie. Bereits in seiner Kindheit und Jugend fühlte Lübeck sich der Spiritualität sehr verbunden und so absolvierte er später eine Heilpraktikerausbildung und erlernte die traditionellen Techniken des Usui Reiki, des Shiatsu, des Tai Chi Chuan. Heute ist er als Gründer und Leiter des des Reiki-Do Institut International Walter Lübeck, als spiritueller Lehrer, Ausbilder und Heiler tätig. Außerdem veröffentlichte er bislang 25 Fachbücher und Fachbeiträge in verschiedenen Magazinen. 2001 erschien, in Zusammenarbeit mit Hendrick Hannes, „Noni. Fit und vital mit der Kahuna-Zauberfrucht“, eine Abhandlung über eine polynesische Heilpflanze.

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.

Top-Thema

Slow Food: Essen ist nicht nur Nebensache

Slow Food ist das ganze Gegenteil von Fast Food: Anstatt nur schnell irgendetwas herunter zu stürzen, genießen Sie das Essen in all seinen Facetten. Eine bewusste Auswahl der Lebensmittel ist dafür ebenso wichtig, wie die schonende Zubereitung. Unsere Buchtipps helfen dabei.

Mit Slow Food lernen Sie, das Essen ganz neu zu genießen.