Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Kinley MacGregor

Hinter dem Synonym Kinley MacGregor verbirgt sich die bekannte amerikanische Autorin Sherrilyn Kenyon. Die promovierte Historikerin gilt als eine der erfolgreichsten Autorinnen von Liebesromanen weltweit. Unter ihrem eigenen Namen veröffentlichte sie die Dark-Hunter-Reihe. Wesentlich erfolgreicher sind aber die Romane, die sie unter dem Synonym veröffentlicht: Vor den historischen Highlands Schottlands strickt MacGregor ergreifende Liebesgeschichten voller Lust und Sinnlichkeit. Erschienen sind bisher fünf Bücher der MacAllister-Reihe, darunter „Die Schottische Braut“ (2003). Das Buch ist aber ebenfalls Teil der Reihe „Bruderschaft des Schwerts“, zu der inzwischen ebenfalls fünf Romane gehören.

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.

Top-Thema

Slow Food: Essen ist nicht nur Nebensache

Slow Food ist das ganze Gegenteil von Fast Food: Anstatt nur schnell irgendetwas herunter zu stürzen, genießen Sie das Essen in all seinen Facetten. Eine bewusste Auswahl der Lebensmittel ist dafür ebenso wichtig, wie die schonende Zubereitung. Unsere Buchtipps helfen dabei.

Mit Slow Food lernen Sie, das Essen ganz neu zu genießen.