Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Inger-Maria Mahlke

Inger-Maria Mahlke (Jahrgang 1977) studierte an der FU in Berlin Rechtswissenschaften und arbeitete anschließend für den Lehrstuhl Kriminologie. Für die Veröffentlichung ihres Debütromans „Silberfischchen“ (2010) musste sie lange kämpfen. Doch dann folgten die Erfolge Schlag auf Schlag: Sie wurde für die Autorenwerkstatt des Literarischen Colloquium Berlin gewählt, gewann den Nachwuchspreis des „Open Mike“ und überzeugte Leser und Kritiker mit ihrem klugen und sauberen Schreibstil, der für die Zukunft Großes erahnen lässt.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.