Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Jürgen Mai

Jürgen Mai ist der Autor des Wellness-Ratgebers „Der HarmonyClou: Neue Wege zu Kraft, Gesundheit, Lebensenergie. Ein Anwenderbuch“ (2010), in dem er das Konzept der „HarmonyEvolution“ vorstellt. Dabei geht es um die Harmonisierung der bioenergetischen Strukturen und der körpereigenen Schwingungen mit Hilfe eines chipähnlichen Plättchens. Sieben Jahre zuvor hatte Jürgen Mai mit dem Buch „Mr. Däniken, wie haben Sie das vollbracht?“ (2003) für Aufsehen gesorgt.

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!

Top-Thema

Schenken mit Sinn: Ostergeschenke

Ostergeschenke lassen sich heute kaum noch von Weihnachtsgeschenken unterscheiden. Wer aber nach dem ursprünglichen Brauch der Ostergeschenke sucht, entdeckt eine wirklich schöne Tradition, mit der sich jeder identifizieren kann.

Müssen Ostergeschenke in das Osterkörbchen?