Cookie Consent by Free Privacy Policy website

David Malki !

David Malki ! muss eine Menge Disziplin haben: Seit 2003 aktualisiert er jeden Dienstag und Freitag seine Webseite "Wondermark" mit einem neuen viktorianischen Comicstrip. Darin stattet er Personen oder Szenen aus dem 19. Jahrhundert mit einem Einblick ins 21. Jahrhundert aus. Neben zahlreichen Nominierungen hat dieses Projekt bereits drei Veröffentlichungen erfahren - leider bislang nur auf Englisch. Malki ! lebt in Los Angeles und fliegt gerne Flugzeuge. Bevor er sich auf seine Arbeit als Illustrator und Herausgeber konzentrierte, arbeitete er in der Filmindustrie, schnitt Trailer und machte sogar gelegentlich eigene Filme. Den Trailer zu seiner Hochzeit mit Nikki Rice, einer Special-Effects Maskenbildnerin, sowie Bilder ihrer Hochzeit und der Flitterwochen können auf David Malkis ! Webseite angeschaut werden. Das ! hinter seinem Namen hat Malki ! sich selbst als Ehrentitel gegeben und trägt es stolz wie andere ihren Doktortitel.

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?

Top-Thema

Lob der Fakten: Naturalismus in der Literatur

Der Naturalismus in der Literatur erkannte nichts an, was nicht wissenschaftlich beleg- und erklärbar war. Akribische Beschreibungen der Wirklichkeit waren das Ergebnis dieser Philosophie. Erfahren Sie hier mehr über die Literaturepoche des Naturalismus.

Wissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage für den Naturalismus in der Literatur.