Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Susanne Mansfeld

Susanne Mansfeld ist eine Redakteurin des Düsseldorfer Lifestyle-Magazins BLOOMs. Als solche ist sie immer den neusten Dekotrends auf der Spur und sucht nach Anregungen und Inspirationen für Design und Inneneinrichtung. Gemeinsam mit Karen Meier-Ebert, der leitenden Redakteurin des Magazins, hat Susanne Mansfeld 2011 das weihnachtliche Deko-Buch „Weihnachten zuhause: Die schönsten Dekoideen fürs Fest“ veröffentlicht, in dem sie die besten Dekorationsideen für ein glänzendes Weihnachtsfest zusammengetragen haben. Tolle Rezeptvorschläge zum Fest ergänzen das Buch.

Top-Thema

Die eigene Wahrheit des Realismus in der Literatur

Realismus in der Literatur, das heißt nicht, die Wahrheit mit wissenschaftlicher Präzision wiedergeben, sondern eine eigene Wahrheit schaffen. Darauf verstand man sich Mitte des 19. Jahrhunderts genauso gut wie heute.

Realismus in der Literatur heißt, die Realität subjektiv betrachten.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.