Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Bernard Marck

Der Historiker Bernard Marck war lange Zeit Korrespondent für das Fliegermagazin „Flight International“. Sein Interesse galt dabei immer auch der Geschichte der Luftfahrt und einzelnen Piloten und Pilotinnen, die sich durch ihre Flugleistungen besonders hervorgetan hatten. Neben zahlreichen Publikationen über Flugzeugtypen veröffentlichte er so auch Bücher über Hélène Boucher, Charles Lindberg, Amelia Earhart und andere große Pioniere sowie zahlreiche Werke über die Geschichte der Luftfahrt.

Top-Thema

Kinderbücher für eine glückliche Kindheit

Kinderbücher sind bis zum Rand gefüllt mit Abenteuern und Geschichten, die die Phantasie und Kreativität der Jüngsten anregen. Doch für welches Alter sind welche Kinderbücher geeignet? Hier finden Sie einen guten Überblick über Kinderbücher für jedes Alter.

Hier finden Sie Kinderbücher für jede Altersstufe.

Top-Thema

Hundeerziehung: Führerschein für die Hundehaltung

Die Ratgeber zur Hundeerziehung von Martin Rütter werden regelmäßig zu Bestsellern – einfach deshalb, weil sich die Beziehung zwischen Menschen und Hunden verändert hat. Die Hundehaltung ist komplexer geworden und so gilt es, einige Regeln zu beachten.

Die richtige Hundeerziehung für ein glückliches Leben auf sechs Beinen