Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Dirk Mathison

Dirk Mathison ist ein US-amerikanischer Autor und Herausgeber, der unter anderem für Time Inc, das People Magazine, die Times, Life und die Los Angeles Times gearbeitet hat. Dabei umfasst sein thematisches Spektrum sowohl Wissenschaft als auch Politik. 2010 erschien in Deutschland sein „Survival-Guide für Pandora“, ein Begleitbuch zu James Camerons monumentalem 3D-Filmereignis „Avatar – Aufbruch nach Pandora“. Gemeinsam mit Maria Wilhelm hat Dirk Mathison darin zahlreiche Hintergrundinformationen zum Planeten Pandora zusammengestellt und vermittelt alle Kenntnisse, die notwendig sind, um auf Pandora überleben und mit den Navi kommunizieren zu können.

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.