Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Stephen Mihm

Stephen Mihm machte sich als Autor für wirtschaftliche und geschichtliche Themen, die er in renommierten Zeitungen veröffentlichte, einen Namen. Als Associate Professor für Geschichte lehrt er an der University of Georgia. 2010 veröffentlichte er zusammen mit dem US-amerikanischen Nationalökonom Nouriel Roubini das Sachbuch „Das Ende der Weltwirtschaft und ihre Zukunft“.

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.