Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Thorsten Milse

Thorsten Milse (Jahrgang 1965) ist ein international anerkannter und erfolgreicher Natur- und Tierfotograf. Besonders reizten ihn schon immer die letzten noch verbliebenen unberührten Orte des Planeten. Mehr als 20 Jahre lang bereiste er so die unterschiedlichsten Regionen der Erde, war aber von nichts anderem je so begeistert, wie von den Eisbärbabys, die er im Wapusk National Park im Norden Kanadas beobachten und fotografieren konnte. Aus dieser Liebe entstand der erste Bildband „Kleine Eisbären“, der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, und auch sein zweiter Bildband beschäftigte sich mit wilden Tierbabys: „Tierkinder der Wildnis“. Im Anschluss verbrachte er viel Zeit im indischen Dschungel, immer mit der Kamera auf der Jagd nach der größten Raubkatze der Welt, dem indischen Tiger. Sein neustes Buch, „Afrikas letzte Wildnis“ über die Skelettküste Namibias, erschien 2010.

Top-Thema

Im Fokus: Adolf Hitler

Adolf Hitler hat das 20. Jahrhundert geprägt wie kein anderer. Kein Wunder also, dass sich Historiker und Schriftsteller noch immer sehr intensiv mit seiner Person und seinen Taten auseinandersetzen. Wir haben Bücher über Adolf Hitler zusammengestellt, die sich wirklich lohnen.

Top-Thema

Reiseführer Prag: Auf mystischer Spurensuche

Ihr Reiseführer für Prag wird zum Kompass auf einer mystischen Spurensuche in den Gassen und Winkeln dieser uralten Stadt. Dort begegnen Sie mystischen Gestalten und sehen verwunschene Orte.

Reiseführer Prag entführen Sie in eine mystische Metropole.