Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Reto Morgenthaler

Reto Morgenthaler ist einer der beiden Autoren des Marco Polo Reiseführers Südengland. Gemeinsam mit Michael Pohl veröffentlichte Morgenthaler 2011 den gewohnt knappen, gerade einmal 128 Seiten umfassenden Reiseführer für Südengland, der einen sehr guten Gesamteindruck von der Region gibt, auch wenn er es etwas an Insider-Tipps mangeln lässt.

Top-Thema

Der Mythos Goethe und was wir von ihm lernen

Goethe hat die deutsche Literatur und die Weltliteratur gleichermaßen geprägt und versetzt uns heute genauso sehr in Staunen wie damals seine Zeitgenossen. Das Universalgenie kann uns noch heute einiges lehren, wie Sie hier nachlesen können.

Goethe war ein Mensch, wie es ihn nur alle paar Jahrhunderte gibt.

Top-Thema

Serien als das Suchtmittel unserer Zeit

Es gibt heute kaum noch einen, der nicht regelmäßig wenigstens eine Serie schaut. Serien machen süchtig und sind überall präsent. Warum man sich ihrem Sog nicht entziehen kann und was genau ihren Zauber ausmacht, haben wir hier genauer unter die Lupe genommen.

Serien machen süchtig. Warum erfahren Sie hier.