Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Enrico Morteo

Enrico Morteo ist der Autor des Buches „Design-Atlas: Von 1850 bis heute“. Darin nimmt Morteo den Leser mit auf eine Zeitreise durch 160 Jahre Design-Geschichte. Mit mehr als 900 Abbildungen auf 400 Seiten erzählt Enrico Morteo so die Geschichte der schönen, begehrenswerten Dinge. Die Objekte, die er vorstellt, sind exemplarisch für den jeweiligen Zeitgeist und für die Konsumgewohnheiten ihrer Entstehungszeit. Der „Design-Atlas“ ist das erste Buch von Enrico Morteo.

Top-Thema

Lesebühnen: Literatur wird Kult

In Berlin sind die Lesebühnen schon längst Kult. Wer Freude an kurzweiligen, lustigen und auch mal kritischen Texten hat, der ist hier genau richtig und kann sich an jedem Tag der Woche bestens unterhalten lassen. Wir erklären, was es mit dem Kult auf sich hat.

Woche für Woche versuchen die Autoren der Lesebühne, sich etwas einfallen zu lassen.

Top-Thema

Mit Profi-Tipps ein Buch schreiben

Um ein Buch zu schreiben, braucht es schon mehr, als ein bisschen Talent. Wir haben mit einem jungen Autor gesprochen, der gerade seinen Debüt-Roman veröffentlicht hat. Er verrät uns einige Tipps, die helfen können, wenn man ein Buch schreiben will.

Lernen Sie von Profis, wie Sie ein Buch schreiben.