Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Steve Mosby

Schon als Kind entdeckte er seine Freude am Schreiben und wusste, dass er einmal Schriftsteller werden will. 1976 in Horsforth/Yorkshire geboren studierte Steve Mosby nach der Schule Philosophie und lebt nun als freier Schriftsteller in der nordenglischen Stadt Leeds. Mit dem Roman „Der 50/50-Killer" wurde er berühmt und macht sich nun als bekannter Horror und Krimiautor einen Namen.

Top-Thema

Reiseführer München: Das volle Programm

Wer zum ersten Mal nach München kommt, der will natürlich alle großen und bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen und erleben. Gute Reiseführer für München bieten all das – und noch jede Menge mehr. Wir haben die Besten zusammengestellt.

Wir empfehlen Ihnen die besten Reiseführer für München.

Top-Thema

E-Books und die neue Macht der Leser

E-Books sind auf dem Vormarsch. Doch wir müssen nicht befürchten, dass sie das analoge Buch gänzlich verdrängen. Vielmehr sind E-Books eine tolle Ergänzung zum klassischen Buch und geben uns, als Lesern, eine ganz neue Macht. Lesen Sie mehr.

Immer mehr Menschen entscheiden sich für das eBook - aus gutem Grund.