Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Dr. Manfred Nelting

Dr. Manfred Nelting ist ein Facharzt für psychotherapeutische Medizin, Allgemeinmedizin und Homöopathie. In Bonn betreibt er die von ihm gegründete Gezeiten Haus Klinik, in der er als Ärztlicher Direktor und Geschäftsführer tätig ist. Sein Arbeitsschwerpunkt die medizinische und psychologische Betreuung von Patienten mit Depressionen und Burnout. Zu diesem Thema veröffentlichte er 2010 das Buch „Burn-out – Wenn die Maske zerbricht: Wie man Überbelastung erkennt und neue Wege geht“, in dem er seine Erfahrungen im Umgang mit dem Burnout-Syndrom zusammengefasst hat.

Top-Thema

Lernen und Spielen mit dem tiptoi

Der tiptoi® von Ravensburger ist ein tolles Add-on zu Bilder-, Kinder- und Lernbüchern: Spielerisch erkunden die kleinen Leser so die Welt und lernen ganz nebenbei rechnen, lesen und Englisch. Das beste Geschenk an die Zukunft unserer Kinder.

Top-Thema

Reiseführer Schweden: Sehnsucht nach Idylle

Wer nach Schweden kommt, der sehnt sich nach der Idylle aus den Kinderbüchern von Astrid Lindgren oder er sucht die wilde Einsamkeit des schwedischen Nordens. Beides findet man mit einem guten Reiseführer für Schweden. Wir empfehlen Ihnen die besten.

Reiseführer Schweden: Erfüllen Sie sich Ihre Sehnsucht nach Idylle.