Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Ryan North

Ryan North hat laut eigener Aussage "den besten Job der Welt": Er zeichnet Dinosaurier-Comics! Ein beiläufiger Kommentar eines Comic-Dinosauriers zu einer Maschine, die anhand eines Bluttropfens zuverlässig die Todesart bestimmen kann, brachte im Jahr 2005 einen weltweiten Stein ins Rollen:  Die Idee zum Buch "Machine of Death" war geboren. Neben seinem Job als Autor von Comics designt Ryan North T-Shirts und programmiert Hilfsmittel für Webcomic-Herausgeber. Ryan North lebt mit seiner Frau Jennifer in Toronto, Kanada.

Top-Thema

Smarter Alleskönner: Der Kindle Fire HD

Der Kindle Fire HD und der Kindle Fire HDX sind längst mehr als einfache E-Reader. Die smarten Geräte können es mit den modernsten Tablet-PCs ganz spielerisch aufnehmen. Beide Geräte überzeugen auf der ganzen Linie.

Der Kindle Fire HD ist mehr als ein E-Reader

Top-Thema

Ein Reiseführer für Estland öffnet Türen

Ein Reiseführer für Estland ist ein erster Blick in ein Land, das uns so nah und doch so fern ist. In der Regel haben wir nur eine wage Vorstellung davon, wie Estland ist. In einem Reiseführer wird sie dann erstmals konkreter.

Reiseführer für Estland führen sie in ein noch unbekanntes Idyll.