Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Klaus Oberbeil

Klaus Oberbeil (Jahrgang 1935) ist ein deutschlandweit bekannter Experte für Gesundheits- und Ernährungsthemen. Als Medizinjournalist und Fachautor trat er bereits häufig in TV, Hörfunk und Print-Medien in Erscheinung und äußerte sich zu seinen Spezialthemen Molekularbiologie und Genforschung. Zu diesen Themen veröffentlichte er auch bereits zahlreiche erfolgreiche Gesundheitsratgeber, darunter auch „Fit durch Vitamine“ und 2007, in Zusammenarbeit mit der Ärztin Christiane Lentz, das Buch „Obst und Gemüse als Medizin“, in dem sie sich auf die natürliche Heilkraft verschiedener Obst- und Gemüsesorten berufen.

Top-Thema

Im Fokus: Adolf Hitler

Adolf Hitler hat das 20. Jahrhundert geprägt wie kein anderer. Kein Wunder also, dass sich Historiker und Schriftsteller noch immer sehr intensiv mit seiner Person und seinen Taten auseinandersetzen. Wir haben Bücher über Adolf Hitler zusammengestellt, die sich wirklich lohnen.

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.