Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Thomas P.

Thomas P. ist ein ehemaliger Hells Angel, der wegen Prostitution, schweren Raubes, räuberischer Erpressung, schwerer Körperverletzung und erpresserischen Menschenraubes gesucht und 2008 schließlich verhaftet wurde. Gegen das Versprechen einer Bewährungsstrafe sagte er als Kronzeuge gegen seine ehemaligen Brüder aus. Heute lebt er unerkannt im Untergrund, in ständiger Angst vor der Rache seiner früheren Kumpanen. In „Der Racheengel“ berichtet P. über seine Kindheit, seine kriminelle Vergangenheit und sein Leben als Kronzeuge im Untergrund.

Top-Thema

Wo Science Fiction aufhört und Fantasy beginnt

Science Fiction ist sowohl in der Literatur als auch im Film als Genre recht schwer greifbar: Allzu schwer lässt es sich von anderen Genres – etwa dem Fantasy-Roman – abgrenzen. Doch das ist eigentlich keine schlechte Entwicklung, wie wir Ihnen hier zeigen wollen.

Erfahren Sie hier, was Science Fiction ausmacht.

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.