Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Thomas P.

Thomas P. ist ein ehemaliger Hells Angel, der wegen Prostitution, schweren Raubes, räuberischer Erpressung, schwerer Körperverletzung und erpresserischen Menschenraubes gesucht und 2008 schließlich verhaftet wurde. Gegen das Versprechen einer Bewährungsstrafe sagte er als Kronzeuge gegen seine ehemaligen Brüder aus. Heute lebt er unerkannt im Untergrund, in ständiger Angst vor der Rache seiner früheren Kumpanen. In „Der Racheengel“ berichtet P. über seine Kindheit, seine kriminelle Vergangenheit und sein Leben als Kronzeuge im Untergrund.

Top-Thema

Die Wiederentdeckung der Gedichte

Zu viele Menschen denken bei Gedichten an staubtrockene Analysen im Deutschunterricht. Für sie haben Gedichte ihren Zauber verloren. Doch wer sich aus Freude am Spiel mit den Worten mit Gedichten beschäftigt, wird überrascht sein.

Gedichte erlauben es uns, durch die Brille eines anderen die Welt zu erblicken.

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.